Startseite  |  Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum  |  News

Über uns

 

1966 eröffnete der Schlossermeister Harald Harig seine Schlosserei in Oberbexbach. Die Produktpalette der mittelständischen Harald Harig KG wuchs seitdem kontinuierlich und wurde um Leichtmetall- und Fensterbau erweitert. Die Produktionsstätten in der Martin-Luther-Straße wurden gleichzeitig auf rund 8000 qm vergrößert.

 

Mittlerweile ist die Harig-Gruppe an zwei Standorten vertreten. Der Grundstein für das zweite Werk wurde im Jahr 2001 gelegt.

 

Neben Aluminiumfenstern, Türen, Wintergärten und Brandschutzelementen bietet die Harig-Gruppe auch noch weitere Tätigkeitsbereiche an, welche Sie hier sehen können.

 

Heute leitet Joachim Harig in der zweiten Generation das Unternehmen. Mit rund 100 Mitarbeitern an zwei Standorten ist die Harig Gruppe das größte Metallbauunternehmen im Saarpfalz-Kreis.

 

Auf einer neuen Ausstellungsfläche von ca. 1000 qm im Saarpfalz-Park wird unseren Kunden die gesamte Produktvielfalt angeboten. Für jedes Problem gibt es eine fachgerechte Beratung. Durch den firmeneigenen Kundendienst wird der Kunde außerdem direkt vor Ort vom Fachmann unterstützt.

 

Die Harig Gruppe arbeitet seither nur mit namhaften Herstellern zusammen. Vertreten sind so bekannte Hersteller wie Heroal, Schüco, Roto, Weinor, Flexalum, Teckentrup, Winkhaus, Hella, Akotherm, Hörmann sowie diverse weitere Zulieferer.